Läuft bei uns..... 

 

Dieter Kärner, mein Freund , Nachbar und Lieblingsausdauersportler hat es geschafft innerhalb von 4. Wochen 19.000 Höhenmeter zurückzulegen !

 

Er war als „ Kunterbunter Herzläufer“ für die Organisation „ Ein Kiwi gegen Krebs “ im Odenwald, an der Bergstraße und in Großarl für den guten Zweck und den Kampf gegen Krebs unterwegs.

 

Bei der Aktion geht es darum, den Kiwi in 63. Tagen von  Heidelberg nach Neuseeland zu bringen.

 

Durch jeden Euro der gespendet wird, kommt der Kiwi einen Kilometer näher an sein Ziel. Dieter brachte durch seine Aktion den Kiwi sprichwörtlich zum fliegen. 

 

 

Am 27.Juni wurde er von Weinheims Oberbürgermeister

Manuel Just sowie Laudenbachs Bürgermeister Benjamin Köpfle seiner Familie seinen Freunden empfangen.

 

Wir sind alle mächtig stolz, das wir Dieter und sein großartiges Projekt so erfolgreich unterstützen konnten...

 

und somit dem Kiwi und der Organisation „ Ein Kiwi gegen Krebs “ Flügel verleihen konnten.

 

Jetzt heißt es „ selbst in die Laufschuhe und / oder spenden …….., den der Kiwi möchte von Neuseeland wieder nach Hause kommen“……. Jeder Euro zählt!

 

 

 

Lauft mit bei den „Kunterbunten Herzläufern“ oder spendet direkt an „ Ein Kiwi gegen Krebs

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anette Götz Immobilien & Verwaltung

Hier finden Sie mein Büro

Anette Götz

Immobilien & Verwaltung

Nieder-Ramstädter-Strasse 36

64372 Ober-Ramstadt

Deutschland

Kontakt

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch,

auch am Wochenende!

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0 61 54 - 5 10 95 44

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.